Partys




  

Partys/Events







SWISS UND DIE ANDEREN
Samstag, 25.03.2017



25.3. SWISS UND DIE ANDEREN

Einlass 20.00 Uhr Beginn 21.00 Uhr 16,00 Euro VVK

VVK: 16,00 Euro zzgl. VVK Gebühr


KRAYENZEIT
Samstag, 01.04.2017



Einlass 20.00 Uhr Beginn 21.00 Uhr

VVK: 16,00 Euro zzgl. VVK Gebühr
AK: 20,00 Euro


Kneipenterroristen - 15 Jahre Böse Ostern
Donnerstag, 13.04.2017



Kneipenterroristen - 15 Jahre Böse Ostern mit Kneipenterroristen ( Onkelz Cover + eigene Songs )

Die Karten für die Veranstaltungen sind begrenzt. Es ist empfehlenswert, sich die Karten im Vorverkauf zu besorgen. Kartenvorverkauf bei : Remedy Records, Stellinger Steindamm 2, 22527 Hamburg, contact@remedyrecords.de, Tel. 040 / 435353, im Remedy Records Online Shop unter www.remedyrecords.de und über Ticketmaster an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

13.04.2017

Rider`s Café
Leinweberstrasse 4
23556 Lübeck

Einlass 19.00 Uhr

Beginn 20.00 Uhr

VVK: 16,00 Euro zzgl. VVK Gebühr
AK: 20,00 Euro


Helge Timmerberg Lesung
Donnerstag, 27.04.2017



Helge Timmerberg: Die rote Olivetti

Mein ziemlich wildes Leben zwischen Bielefeld, Havanna und dem Himalaja

SEX & DRUGS & JOURNALISMUS – EIN LEBEN DER EXTREME

Helge Timmerberg war nie ein Pauschaltourist: Schon früh bereiste er Länder, von denen andere nur träumen, traf Menschen, denen andere nie begegnen. Und er schrieb darüber: packende Reportagen und Bücher, farbig, voller Humor und ohne Tabus. Dies ist seine Autobiografie und gleichzeitig sein vielleicht persönlichstes Buch: Er schildert seine Anfänge als Journalist in Bielefeld und die Jahre danach, in denen er für »Tempo«, »Playboy« und »Stern« schrieb, berichtet offen und ungeschminkt von seinen Frauen, den Partys und den Exzessen seiner goldenen Jahre in Havanna. Wir werden Zeuge seines tiefen Drogenabsturzes – und erleben mit, wie er auf einer Reise durch den Himalaja sein Leben wiederfindet.

1952 geboren reiste Helge Timmerberg mit siebzehn zum ersten Mal nach Indien. Dort beschloss er, Journalist zu werden; seitdem schreibt er Reisereportagen aus aller Welt, u. a. für »Stern« und »Die Zeit«. Er lebt in St. Gallen, Marrakesch und Wien.

 

»Helge Timmerberg
ist der tollste, schrillste, unterhaltsamste und dabei weiseste deutsche Reiseschriftsteller.« Frankfurter Rundschau

 

Bibliografie

Im Palast der gläsernen Schwäne. Auf Umwegen nach Indien, rororo 1985

Tiger fressen keine Yogis. Stories von unterwegs, Solibro 2001

Schneekönig. Mein Leben als Drogenboss, mit Ronald Miehling, Rowohlt Berlin 2003      

Timmerbergs Reise-ABC, Solibro 2004

Timmerbergs Tierleben*, mit Frank Zauritz, Solibro 2005

Shiva Moon. Ein Reise durch Indien, Rowohlt Berlin 2006

Das Haus der sprechenden Tiere. Eine Fabel*, Rowohlt Berlin 2007

Timmerbergs Single-ABC, Timmerbergs Beziehungs-ABC, Solibro 2007

In 80 Tagen um die Welt*, Rowohlt Berlin 2008

Der Jesus vom Sexshop: Stories von unterwegs*, Rowohlt Berlin 2010 

African Queen. Ein Abenteuer*, Rowohlt Berlin 2012

Die Märchentante, der Sultan, mein Harem und ich, Malik, 2014

 

VVK: 15,00 Euro zzgl. VVK Gebühr
AK: 18,00 Euro


TERRY HOAX & KYLES TOLONE
Freitag, 28.04.2017



VVK: 17,00 Euro zzgl. VVK Gebühr
AK: 20,00 Euro


ANGINA PECTORIS
Sonntag, 30.04.2017



Einlass 20.00 Uhr Beginn 21.00 Uhr

VVK: 15,00 Euro zzgl. VVK Gebühr
AK: 20,00 Euro


SUCHTPOTENZIAL Musik Comedy
Freitag, 05.05.2017



5.5. SUCHTPOTENZIAL

Einlass 20.00 Uhr Beginn 21.00 Uhr 15,00 Euro VVK

 

VVK: 15,00 Euro zzgl. VVK Gebühr
AK: 18,00 Euro


  • Weitere Termine:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Weitere Termine:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Party/Event und Konzertshots


Datum Party/Event/Konzert Bilder
Freitag, 11.04.2008 Knorkartor Unplugged Fotos anschauen
Sonntag, 30.03.2008 HANS SÖLLNER "BAYAMAN´SISSDEM" Fotos anschauen
Samstag, 22.03.2008 VIP OSTERPARTY ZWEI FLOORS**RIDERS FLOOR DANCE**ZE Fotos anschauen
Freitag, 02.06.2006 BIG JOHN BATES & The Voodoo Dollz Fotos anschauen
Donnerstag, 01.06.2006 Calixto Oviedo Fotos anschauen
weitere Partyshots »